FC Oberafferbach - FSV Feldkahl 5:2 (3:1)

Eine schlimme Auswärtsniederlage musste unsere 1. Mannschaft gegen den FC Oberafferbach hinnehmen. Bereits zur Halbzeit lagen die Gastgeber mit 3:1 in Front. Am Ende hieß es dann 5:2 für den FCO. Die Treffer für unseren FSV erzielten Daniel Fleckenstein und Felix Steigerwald.

Aufstellung FSV: Tobias Völker, Julian Hartmann, Steffen Göbel, Hannes Trautmann, Marco Löhr, Maximilian Schmitt, Florian Hasenstaab, Dennis Marek, Tarik Arslan, Andreas Zimmermann, Daniel Fleckenstein - Thomas Büttner, Felix Steigerwald, Giuseppe Battaglia, Lukas Donath

Autor: CT