FC Oberbessenbach - FSV Feldkahl 1:6 (0:3)

Unsere erste Mannschaft konnte am Sonntag einen klaren Auswärtssieg gegen den damit sicher abgestiegenen FC Oberbessenbach erringen. Die Feldkahler Elf übernahm von Beginn an die Initiative und konnte schon früh durch einen Doppelschlag in der 15. und 17. Minute durch unseren Kapitän Daniel Fleckenstein die Weichen auf Sieg stellen. Noch vor der Pause erzielte Andreas Zimmermann das 3:0 und somit die Vorentscheidung.

Nach der Halbzeitpause konnte der FSV mit der Führung im Rücken gegen harmlose Gastgeber befreit aufspielen, Andreas Zimmermann erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 4:0, Daniel Fleckenstein machte seinen Hattrick mit dem 5:0 perfekt. Für das 6:0 sorgte Tarik Arslan eine gute Viertelstunde vor Schluss, in der 84. Spielminute gelang den Gastgebern noch der Ehrentreffer.

Aufstellung FSV: Tobias Völker, Thomas Büttner, Felix Steigerwald, Marco Löhr, Lukas Donath, Steffen Göbel, Florian Zimmermann, Andreas Zimmermann, Tarik Arslan, Guiseppe Battaglia, Daniel Fleckenstein - Erbay Kasap, Markus Jäger

Autor: PS