FC Oberafferbach II - FSV Feldkahl II 3:1 (1:0)

Auch unsere Reserve musste in Oberafferbach eine Pleite einstecken. Die Gastgeber starteten besser ins Spiel und dominierten das Mittelfeld, während der FSV meist durch Standards gefährlich wurde.

Nach einer guten Viertelstunde ging Oberafferbach mit einem Freistoß in Führung, dieses Gegentor hätte man vermeiden können. In der zweiten Halbzeit wählte der FSV eine offensivere Ausrichtung und kam nun besser ins Spiel, trotzdem mussten wir erneut einen Gegentreffer hinnehmen. Nach ungefähr einer Stunde wurde Peter Scholz im gegnerischen Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter setzte Guiseppe Battaglia an den Pfosten, konnte aber den Nachschuss im Tor unterbringen. Eine Aufholjagd kam leider nicht mehr zustande, denn die Gastgeber erhöhten in der 80. Spielminute auf 3:1, damit war das Spiel entschieden.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Tim Feigl, Peter Scholz, Sebastian Hasenstab, Jörg Reichert, Nico Hartmann, Fabian Steigerwald, Lukas Donath, Michael Löffler, Guiseppe Battaglia, Dennis Krüger - Colin Krammig, Patrick Schwaben

Autor: PS