SG Aschaffenburg-Strietwald II - FSV Feldkahl II 8:0 (3:0)

Wie schon im Hinspiel gab es gegen die Reserve von Strietwald eine deutliche Niederlage. Nach einigen Ausfällen standen wir personell nicht sonderlich gut da und konzentrierten uns von Anfang an ausschließlich aufs verteidigen. Die klar überlegenen Gastgeber rannten fast ununterbrochen unser Tor an, aber mit viel Einsatz konnten wir bis zur 32. Minute die Null halten. Nach dem ersten Gegentreffer ließen die Strietwälder noch vor der Halbzeit Tor 2 und 3 folgen, in der zweiten Hälfte ging es für uns dann leider nur noch um Schadensbegrenzung. Positiv hervorzuheben ist, dass wir auch nach den vielen Gegentoren nicht anfingen, uns gegenseitig anzumotzen und die Partie anständig zu Ende spielten.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Dominik Friedl, Peter Scholz, Lukas Donath, Colin Krammig, Patrick Schwaben, Fabian Steigerwald, Nico Hartmann, Eric Fuchs, Guiseppe Battaglia, Alexander Stein

Autor: PS