SV Aschaffenburg-Damm II - FSV Feldkahl II 1:2 (1:1)

Unsere Reserve trat im letzten Saisonspiel im Kampf um den 6. Platz in Damm an. Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und gingen schon nach 3 Minuten in Führung. Der FSV hielt aber gut dagegen, zeigte eine ordentliche Leistung und belohnte sich circa 10 Minuten vor der Halbzeit mit dem Ausgleichstreffer durch Alex Stein. Eine Viertelstunde nach Seitenwechsel war es erneut Alex Stein, der die Feldkahler Elf in Führung schoss. Die Dämmer drängten in der verbleibenden halben Stunde auf den Ausgleich, vergab aber mehrere Male aus aussichtsreicher Position. Die Defensive des FSV verteidigte leidenschaftlich die Führung und hätte durch Konterchancen sogar noch erhöhen können, es blieb aber beim letztendlich verdienten 2:1 Auswärtserfolg.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Tim Feigl, Sebastian Hasenstab, Jörg Reichert, Bernd Pflug, Dennis Krüger, Manuel Monti, Michael Löffler, Eric Fuchs, Colin Krammig, Alex Stein - Patrick Schwaben, Noah Kohl

Autor: PS