TSV Mainaschaff - FSV Feldkahl 1:1 (0:1)

Unser Gegner war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch eine nennenswerte Chance herausspielen zu können. Unsere Mannschaft war jedoch durch Konter gefährlich und erzielte in der 18. Minute durch R. Rücker die 1:0 -Führung nach Vorarbeit von Alex Stein.

In der 2. Halbzeit erhöhten die Mainaschaffer den Druck auf das Feldkahler Gehäuse, trotzdem konnten wir weiterhin Konter setzen. Alex Stein schießt freistehend den Torwart an und M. Löffler kann den Ball aus 11 m nicht im Gehäuse unterbringen. Praktisch im Gegenzug erzielt Mainaschaff den 1:1-Ausgleich in der 80. Minute. In der 89. Minute wird Alex Stein im gegnerischen Strafraum von den Füßen geholt. Den fälligen Strafstoß schießt R. Jessl an den Innenpfosten. Somit blieb es beim Remis und unsere Mannschaft verschenkte leider 2 Punkte.

Autor: RüMü