FSV Feldkahl - SV Königshofen 1:2 (0:2)

Der Gast aus Königshofen begann aggresiv und kam schon nach 2 Minuten zu der ersten Torchanche. In der Folgezeit drückte der Gegner weiter auf unser Tor und kam im Anschluß an einen Freistoß in der 15. Min. zur 1:0-Führung.Nach einer halben Stunde konnte sich unsere Mannschaft etwas vom Druck des Gegners befreien und kam in der 35. Min zu einem Pfostenschuß durch Andreas Stein. Dann in der 42. Min. durch eine Einzelleistung des Königshofeners Weissenberger die 2:0-Führung unseres Gegners.

In der 2. Halbzeit konnten wir trotz Überzahlspiel ab der 65. Min. den Gegner nicht genügend unter Druck sezten, um den Anschlußtreffer zu erzielen. In der Nachspielzeit erzielte unsere Mannschaft durch einen verwandelten Foulelfmeter durch R. Rücker den 1:2-Endstand.

Alles in allem hat die aggresivere Mannschaft verdient gewonnen. Somit warten wir weiterhin auf den ersten Heimsieg der Saison.

Autor: RüMü

FSV Feldkahl II - SV Königshofen II 2:4 (1:1)

Wieder eine Niederlage für unsere 2. Mannschaft. In der Anfangshälfte war unsere Mannschaft gleichwertig und konnte den 0:1-Rückstand noch ausgleichen.

Dann in der 2. Halbzeit -wie so oft- mussten wir den Gegner mit 1:4 davonziehen lassen. Kurz vor Schluß noch der 2:4 Endstand. Torschützen für unsere Mannschaft waren F. Lederer und M. Monti.

Autor: RüMü