Bavaria Wiesen - FSV Feldkahl 1:0 (0:0)

Unsere Mannschaft begann selbsbewußt und setzte die Bavaria in den ersten 25 Minuten stark unter Druck. Danach konnte sich Wiesen etwas befreien, tauchte jedoch nicht gefährlich vor unserem Tor auf. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff die größte Chance der 1. Halbzeit durch D. Fleckenstein, der sich gegen mehrere Wiesener Spieler durchsetzte und frei vor dem gegnerischen Gehäuse auftauchte und leider mit seinem Schuß nur den Towart traf. So ging es torlos in die Pause.

Zu Beginn der 2. Hälfte ein ganz anderes Bild: Nun setzte Wiesen unsere Mannschaft stark unter Druck und erspielte sich die eine oder andere Torchance. Ab Mitte der 2. Hälfte konnte sich unsere Elf wieder besser in Szene setzen und hatte innerhalb von 5 Minuten 3 (!) Aluminiumtreffer. Hier hätte der Sack zugemacht werden können. Dann in der letzen Spielminute das unglückliche 1:0 der Wiesener nach einem harmlos aussehenden Eckball.

Eine Punkteteilung wäre sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen.

Autor: RüMü

Bavaria Wiesen II - FSV Feldkahl II 3:3 (2:2)

Zu einem Punktgewinn kam unsere II.Mannschaft in Wiesen. Die Wiesener gingen zwar immer in Führung, jedoch konnte unsere Mannschaft durch Tore von Jörg Reichert und 2x Felix Walter immer wieder ausgleichen. In den Schlußminuten hielt unser Keeper Jens Ritter durch einige phantastische Paraden den Punkt fest.

Autor: RüMü