Nutzung Kontaktformulare

Falls ihr an uns eine Nachricht senden möchtet, so könnt ihr dies über das unten stehenden Kontaktformulare erledigen. Wir werden die Anfrage dann so schnell wie möglich bearbeiten!

Habt ihr Fragen zu der von uns verwendeten Internettechnik, technische Probleme oder Anregungen zum Layout der Seite, so benutzt bitte das Kontaktformular für die Technik.

Habt ihr Fragen bezüglich anstehender Veranstaltungen, Sportereignisse oder sonstiger formeller Dinge, wie z.B. einer Mitgliedschaft, so benutzt bitte das allgemeine Kontaktformular.

Da über die Formulare personenbezogene Daten übermittelt werden, möchten wir euch gemäß unserer Datenschutzerklärung noch einmal darauf hinweisen, dass eure Daten lediglich zur Bearbeitung eurer Anfrage verwendet werden. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte!

Kontaktformular Technik

Vereinsanschrift:
FSV Feldkahl 1959 e.V.
Am Heigenberg
D 63768 Feldkahl (Bayern)
Postanschrift:
FSV Feldkahl 1959 e.V.
Herr Maximilian Schmitt
Schimborner Straße 71
D 63768 Feldkahl (Bayern)
Telefon:
+49 6024 / 7989