FC Hösbach II - FSV Feldkahl II 6:0 (3:0)

Auch unsere zweite Mannschaft konnte nach einer langen Winterpause den Spielbetrieb endlich wieder aufnehmen. Im ersten Spiel des neuen Jahres mussten unsere Kicker beim klar favorisierten FC Hösbach II antreten. Während unser Team nur auf Außenseiterchancen hoffen konnte, wussten wir gleichzeitig, dass diese Partie ein harter Gang für unsere 2. Garde werden wird. Entsprechend eingestellt kamen sie aus der Kabine, um den starken Ortsnachbarn Paroli zu bieten. Jedoch merkte man unser Elf die fehlende Spielpraxis an. Trotzdem zeigte unsere Elf sehr gut, dass sie dagegenhalten konnte und sich sogar sehr gute Chancen herausarbeiten konnte. Nur leider scheiterte man dann entweder am gegnerischen Torhüter oder vereinzelt auch am Aluminium. Vielleicht wäre sogar ein Punkt möglich gewesen, wenn unser Team nicht gleich nach 12 Minuten schon mit 2:0 in Rückstand geraten wäre. So verlief die Partie, wie wir sie uns weniger vorgestellt haben. In die Halbzeit ging es dann mit einem 3:0 für Hösbach.

Unsere Spieler versuchten zwar nach dem Wechsel noch einmal den Anschluss herzustellen, nur blieb uns ein Tor weiterhin vergönnt. So konnte Hösbach weiter zeigen, wer hier zu Hause ist und konnte bis zur Ende der Partie noch einmal 3 Tore nachlegen. Nichtsdestotrotz hätte unsere Mannschaft ein Ehrentor verdient gehabt, nur leider war der Fußballgott an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Zudem müssen wir unseren Spielern einen riesen Respekt zollen, dass sie sich bei diesem schlechten Wetter auf dem Hartplatz in Hösbach der zweiten Mannschaft des FC entgegengestellt haben. Tabellenmäßig rangieren wir auch trotz der Niederlage weiterhin auf Platz 10 mit guten Aussichten nach oben.