FSV Feldkahl - FC Laudenbach 0:0 (0:0)

Mit einem torlosen Unentschieden musste sich unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den FC Laudenbach begnügen.

In der ersten Halbzeit erarbeiteten wir uns gute Möglichkeiten, die wir aber, wie so oft, auf der Strecke liegen ließen. Dennoch merkte man der Mannschaft den nötigen Biss der vergangenen Spiele nicht an. Durch wenig Laufbereitschaft machten wir unser Spiel selbst viel zu schwer. Laudenbach versuchte unser Spiel zu zerstören und lauerte auf Konter. Richtig Gefahr konnten sie aber auf unser Tor nicht ausüben.

In der 2. Hälfte wollten wir mit mehr Engagement ins Spiel gehen, doch alle Vorsätze wurden nicht in die Tat umgesetzt. Unsere Mannschaft machte zwar kein schlechtes Spiel, trotzdem merkte man uns an, dass der letzte Wille zum Tor nicht vorhanden war. Die größte Chance vergab schließlich Tobias Sauer, dem der Ball von der Grundlinie zurückgelegt worden war und anschließend leider nur am Tor vorbeischoss. Deshalb mussten wir am Ende 2 verlorenen Punkten nachtrauern, denn die Konkurrenz patzte an diesem Spieltag reihenweise. Dennoch müssen wir mit diesem Punkt leben und konnten in der Tabelle trotzdem einen Platz gutmachen.

Autor: JuHa