FV Brücken II - FSV Feldkahl II 5:1 (3:0)

In den ersten 20 Minuten konnte unsere Mannschaft gut mit den Hausherren mithalten und spielte ordentlichen Fußball. Doch dann ging Brücken mit einem Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung. Nur kurz nach dem Anstoß ein kapitaler Fehler unserer Hintermannschaft und es fiel innerhalb von 100 Sekunden das 2. Tor für die Viktoria. Den dritten Gegentreffer fingen wir uns dann kurz vor dem Wechsel und so ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit versuchten noch einmal etwas heranzukommen. Doch die Platzherren verwalteten ihre Führung souverän und konnten diese sogar noch um ein weiteres Tor ausbauen. Dann gelang uns endlich der verdiente Ehrentreffer. André Hartmann verlängerte einen langen Ball direkt auf Gabriel Müller, der nur noch einzuschieben brauchte. Leider konnten wir es nicht bei diesem Ergebnis belassen und kassierten in der Schlussphase den letzten Gegentreffer. Eigentlich gut gespielt und schon wieder nicht gewonnen.

Autor: JuHa