FSV Feldkahl II - SV Schöllkrippen II 1:4 (0:2)

Im zweiten Heimspiel in Folge konnte unsere 2. Mannschaft an den Erfolg von letzter Woche leider nicht anknüpfen. Bereits nach 10 gespielten Minuten lag der Ball bei uns im Netz, obwohl wir die Null so lange wie möglich halten wollten. Nur kurz darauf unterlief uns nach einem Missverständnis in der Abwehr das zweite Gegentor. Leider schaffte es unsere Mannschaft bis zur Halbzeit zu selten vor das gegnerische Tor, um hier bedeutend Gefahr auszuüben.

Nach dem Wechsel erspielte sich unsere Mannschaft, ihre ersten richtigen Möglichkeiten. Nur leider waren wir nicht in der Lage diese in Tore umzumünzen. Im direkten Gegenzug einer unserer besten Chancen, beging unsere Hintermannschaft ein unnötiges Foulspiel, dessen Freistoß im Anschluss zu einem Tor führte. Die endgültige Entscheidung für unsere Gäste kam dann durch einen Schuss aus sechzehn Metern, der auch noch unglücklich abgefälscht wurde und dadurch unhaltbar für unseren Schlussmann Thomas Streit wurde. Unseren Ehrentreffer erzielte kurz darauf unser amerikanischer Neuzugang André Burell, der damit sein erstes Tor für unsere Farben schoss. Durch diese Niederlage liegen wir in der Tabelle weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz.