"Zu Besuch" ...

... "bei guten Freunden." hört man oftmals von auswärtigen Fans, wenn wieder ein Auswärtspiel gegen die "Felgeler Buam" ansteht. Doch das Sportzentrum "Am Heigenberg" hat weitaus mehr zu bieten.

Neben zahlreichen sportlichen Veranstaltungen bieten wir Ihnen um unser Sportheim herum auch eine große Auswahl an verschiedenen kulturellen Veranstaltungen. Neben den jährlichen Highlights wie der "Feldkahler Kirchweih" und dem "Schlachtfest", finden auch immer wieder Disco-Veranstaltungen für die jüngere Generation sowie andere Feierlichkeiten statt.

Auch kann es schonmal Vorkommen, dass, nach einem Heimspiel unserer 1. Mannschaft, ein Teil der Zuschauer bis "Uhres" im Sportheim sitzen bleibt und über das abgelaufene Spiel diskutiert. Macht euch selbst selbst ein Bild und besucht uns an den Spieltagen der 1. Mannschaft. Auswärtige sind in unserer Sportanlage immer gern gesehene Gäste!

Außerdem ist es auch möglich, unsere Mehrzweckhalle oder unsere Wirtschaft für verschiedene Anlässe zu mieten. Details hierzu entnehmt ihr bitte dem aktuellen Vertrag. Bei weiteren Fragen oder für eine konkrete Terminvereinbarung könnt ihr einfach den für den Wirtschaftsbetrieb zuständigen Vorstand kontaktieren! Aber beeilt euch, damit ihr euch den gewünschten Termin sichern könnt!

Bild Sportzentrum

Satellitenaufnahme unseres Sportzentrums (Quelle: Google Maps)

Mit Hilfe der Anfahrtsskizze, der Adresse und/oder den Kontaktformularen sollte es selbst für Auswärtige kein Problem sein unser Sportzentrum zu finden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hier noch ein paar Fakten:
  • Mehrzweckhalle mit angrenzender Bar
  • Wirtschaft mit Bewirtung nach Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft
  • Zwei gut bespielbare Rasenplätze
  • Hervorragende technische Ausstattung auf dem neusten Stand
  • Spielplatz für unsere kleinen Zuschauer
  • Bewirtung während der Heimspiele, u. a. mit "Karls berühmten Bratburgern"