FSV Feldkahl II - 1. FC Hösbach II 0:2 (0:0)

Im kleinen Derby gegen den FC Hösbach II sah es lange Zeit nach einem Punktgewinn für unsere 2. Mannschaft aus. In der ersten Halbzeit hielt unsere Elf gut gegen den Favoriten aus dem Nachbarort mit und konnte sich sogar drei gute Einschussmöglichkeiten erarbeiten. Nur leider sollte uns der Führungstreffer nicht gelingen. Hinten leistete unsere Defensive gute Arbeit und hielt um unseren Schlussmann Michael Löffler die Schotten dicht. Bis zum Wechsel konnten wir so die Null hinten halten.

Zu Beginn der 2. Hälfte wurden unsere Gäste etwas stärker uns setzten uns drastisch unter Druck. Doch zunächst konnten sie ihre guten Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. Erst musste ein FSV-Spieler nachhelfen. Einen Rückpass fingen die Angreifer des FC ab und netzten zum 1:0 ein. Doch auch nach dem Rückstand ließ sich unser Team nicht beirren und spielte weiter seinen Fußball. Mitte der 2. Halbzeit hatten wir dann unsere beste Aktion, als wir nach einem Gestocher im Gästestrafraum den Ball nicht über die Linie brachten. So kam es wie es kommen musste. Anstatt uns der Ausgleich gelang den Hösbachern nach einer Ecke der zweite Treffer. So blieb es dann bis zum Ende und wir mussten uns erneut mit einer etwas unnötigen Niederlage begnügen.