FSV Feldkahl - VfR Goldbach II 4:6 (2:2)

Gegen die 2. Mannschaft des VfR Goldbach waren wir zu Beginn der Partie klar die bessere Mannschaft. In den ersten 15 Spielminuten hätten wir gut und gerne drei Tore schießen können, die für klare Verhältnisse gesorgt hätten. Doch es kam anders als erwartet. In der 23. Minute gingen unsere Gäste mit 0:1 in Führung. Zum Glück aber gelang uns fast im direkten Gegenzug durch einen Überkopfschuss von Alexander Stein der 1:1 Ausgleich. Dieses Ergebnis hatte jedoch nicht lange bestand, denn in der 34. Minute ging erneut der VfR in Führung. Daniel Fleckenstein sorgte dann kurz vor der Pause mit einem Kracher in den Torwinkel abermals für den Ausgleich. Somit ging es mit 2:2 Unentschieden in die Kabinen.

Nach dem Wechsel waren wir wie schon zu Beginn der 1. Hälfte die aktivere Mannschaft. Wiederum hatten wir gute Chancen diesmal für uns die Führung zu erzielen. Doch in der 62. Minute lag der Ball wieder einmal bei uns im Netz und es stand 2:3 für die Gäste. Es sollte aber erneut nicht lange dauern, ehe Markus Buchner zum dritten Mal das Resultat ausglich. Jetzt hatten wir von neuem die Hoffnung geschöpft als Sieger den Platz zu verlassen. Doch die Goldbacher hatten noch ein Wörtchen mitzureden. Mit einem Doppelschlag schraubten sie innerhalb von zwei Minuten den Toreabstand auf 3:5. Markus Buchner konnte uns 10 Minuten vor Schluss zwar noch einmal auf 4:5 heranbringen, doch schließlich gelang unseren Gästen zwei Minuten auf diesen Anschlusstreffer der 4:6 Entstand.

Aufstellung: 1 Spinnler M., 2 Blanke J., 3 Friedl D., 4 Schmitt M., 5 Emmerich H., 6 Emmerich W., 7 Stein Al., 8 Fassler M., 9 Hirte J., 10 Fleckenstein D., 11 Hartmann J. - 12 Kraus M., 13 Buchner M., 14 Sauer S.