TV Schweinheim - FSV Feldkahl II 7:1 (2:0)

Gegen die 1. Mannschaft des TV Schweinheim kam unsere 2. Mannschaft mit 7:1 am Ende deutlich unter die Räder. Dabei spielten wir zu Beginn der Partie überhaupt keinen schlechten Fußball und ließen nur zwei Torchancen für die Hausherren zu. Doch nicht diese hundertprozentigen Möglichkeiten für den Gegner, sondern zwei dumme Fehler unsererseits führten zu den zwei Gegentoren bis zur Pause.

Nach dem Wechsel ließ unsere Konzentration in der Abwehr deutlich nach und wir lagen ruckzuck mit 4:0 in Rückstand. Danach bewiesen wir wieder einmal, dass wir wirklich guten Fußball praktizieren können, wenn wir wollen. Mit einer schönen Aktion erzielte Michael Neumayer den 4:1 Anschlusstreffer. Auch danach war unser Team in der Offensive gut anzusehen. Nur leider hakte es wieder in der Hintermannschaft. Insgesamt musste unser Keeper Thomas Streit noch dreimal hinter sich greifen. Bei einer besseren Chancenauswertung der Hausherren hätte diese Zahl aber noch deutlich höher ausfallen können.

Autor: JuHa