DJK Wenighösbach II - FSV Feldkahl II 3:5 (1:2) - annulliert

Den dritten Saisonsieg konnte unsere 2. Mannschaft beim Nachbarschaftsduell in Wenighösbach einfahren. Durch Michael Neumayer gingen wir zunächst mit 1:0 in Führung, ehe der DJK der Ausgleich gelang. Noch vor dem Wechsel brachte uns Tobias Sauer mit dem 2:1 erneut in Front.

Nach der Pause egalisierten die Hausherren unsere 2. Führung mit dem 2:2. Durch einen Doppelschlag von Markus Hain und wieder einmal Michael Neumayer konnte sich unser Team mit 2 Toren Vorsprung etwas Luft verschaffen. Doch wieder mussten wir etwas um den Sieg bangen, denn der DJK gelang anschließend noch der 4:3 Anschlusstreffer. Erst kurz vor Schluss machte Michael Staab mit seinem Tor zum 5:3 alles klar.