SV Schneppenbach-Hofstädten II - FSV Feldkahl II 6:0 (1:0)

Gegen die zweite Mannschaft des SV Schneppenbach-Hofstätten unterlag unsere 2. Garde am Ende mit 6:0. Eine herbe Niederlage, wenn man bedenkt, dass man bis zur Pause nur mit 1:0 im Rückstand lag und gegen die Hausherren sehr gut dagegen hielt. Am Schluss hätte das Ergebnis definitiv nicht so hoch ausfallen müssen. Leider konnten wir während der 90 Minuten auch keinen Ehrentreffer erzielen. Trotzdem dürfen wir jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken und müssen auf die kommenden Aufgaben schauen.