FSV Feldkahl II - FC Hösbach II 1:1 (1:0)

Im kleinen Derby mit dem FC Hösbach II erreichte unser Team ein glückliches aber auch nicht unverdientes 1:1 Remis. Da ein Punkt als Ziel vor dem Spiel ausgesetzt wurde, können wir mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein. Bereits vor unserem Führungstreffer hätten wir durch Frank Lederer mit 1:0 in Führung gehen können, doch der Ball fand den Weg ins Tor leider nicht. Erst musste ein sensationeller Weitschuss von Steffen Sauer herhalten, um uns mit 1:0 in Front zu bringen. Bis zur Pause passierte kaum noch etwas erwähnenswertes, sodass es mit diesem Zwischenstand in die Kabinen ging.

Nach dem Wechsel kamen die Hösbacher deutlich besser auf und konnten folgerichtig auch den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Da beide Mannschaften im Laufe der verbleibenden Zeit ihre Chancen zu einem weiteren Tore nicht nutzten, endete die Partie 1:1 Unentschieden.

Autor: JuHa