TV Blankenbach II - FSV Feldkahl II 6:3 (3:3)

Gegen den Tabellenletzten hatten wir uns vorgenommen drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Es ging auch gleich gut los für unsere Elf. Mit einem Schuss über das halbe Feld traf Julian Hartmann zur frühen 1:0 Führung. Doch kurz darauf konnten die Hausherren schon ausgleichen. Danach ging erneut unser Team in Führung. Mit einem Abstauber vollendete Julian Hartmann einen schönen Konter. Aber auch diese Führung sollte nicht lange halten und die Hausherren glichen wieder aus. Dann war es Michael Staab, der einen weiteren schönen Spielzug mit der dritten Führung für unsere Farben krönte. Doch auch dieser Vorsprung sollte nicht lange halten. Kurz vor der Pause trafen die Turner zum 3:3. Dann musste auch noch unser Torhüter Michael Löffler mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Somit waren wir nur noch zu Zehnt.

Nach dem Wechsel konnten wir nicht mehr an die Offensivleistung der 1. Hälfte anknüpfen. Wir mühten uns vergebens. Zudem gingen die Blankenbacher auch noch mit 4:3 in Führung. Mit Thomas Schipper wurde anschließend ein weiterer FSVler mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Durch ein unglückliches Eigentor von Ciro Monti wurde die Partie kurz danach praktisch entschieden. Das 6:3 der Platzherren war schließlich der bittere Schlusspunkt. Zum Glück konnten wir weitere Gegentore verhindern. Leider gelang uns, allem voran dem aufopferungsvollen kämpfenden André Hartmann, kein Tor mehr.