TSV Rothenbuch II - FSV Feldkahl II 6:0 (2:0)

Mit nur 10 Mann war unsere 2. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Rothenbuch angetreten und verkaufte sich in der 1. Halbzeit mit ihren möglichen Mitteln relativ gut. Leider mussten trotzdem 2 Gegentreffer hingenommen werden. Mit dem 2:0 im Rücken ging es dann auch in die Pause.

Leider musste in der Zwischenzeit unser Schlussmann Jens Ritter, der in der Winterpause zum FSV zurückgekehrt war, verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Mit nur noch 9 Mann schlug sich unser Team dennoch wacker. Trotzdem mussten weitere vier Gegentore hingenommen werden. Mit dem Gegner und dem Schiedsrichter abgesprochen, wurde die Partie dann 10 Minuten früher als sonst beendet, da ein weiterer Spieler unserer Farben verletzungsbedingt das Feld verlassen musste.