FSV Feldkahl - TSV Eisenbach 0:7 (0:4)

Eine deutliche Niederlage musste unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag einstecken. Der Sieg für unsere Gäste war zu keiner Zeit gefährdet und leider auch in der Höhe verdient. Von Beginn reihten sich die Fehler in unserer Elf aneinander, Gegentore waren meistens die logische Konsequenz. Bis zur Pause stand es schließlich 4:0 für den Gast.

Nach dem Wechsel ließen es die Eisenbacher etwas langsamer angehen. Wir konnten ihnen dennoch nur schwer Herr werden. Mit Leichtigkeit schraubten sie schließlich ihre Führung auf sieben Tore. Unsere beste Möglichkeit hatten wir dann kurz vor Schluss durch Markus Buchner, der völlig alleine auf den Gästekeeper zusteuerte, das Tor aber leider nicht traf.

Aufstellung: 1 Spinnler M., 2 Hartmann J., 3 Schmitt M., 4 Kraus M., 5 Göbel T., 6 Hirte J., 7 Stein Al., 8 Stein An., 9 Jäger M., 10 Buchner M., 11 Löffler M. - 12 Neumayr M., 13 Emmerich W., 14 Reichert J.