FC Hösbach II - FSV Feldkahl II 5:0 (2:0)

Gegen unseren Nachbarverein aus Hösbach setzte es für unsere 2. Mannschaft die zweite herbe Schlappe innerhalb von nur fünf Tagen. Die Partie begann auf beiden Seiten sehr schleppend. Tormöglichkeiten hatte eigentlich keine Mannschaft. Doch plötzlich gingen die FC’ler durch einen satten Schuss mit 1:0 in Führung. In der Folge kamen wir etwas besser in die Begegnung. Unsere beste Chance zum Ausgleich nutzten wir fatalerweise nicht. Dagegen erhöhten die Hausherren kurz vor Ende der 1. Halbzeit mit einem direkten Freistoß auf 2:0.

Nach dem Wechsel und nach der Verletzung von Manuel Monti musste unsere Mannschaft mit nur noch zehn Spielern auskommen. Dies ermöglichte den Hösbachern natürlich noch mehr Möglichkeiten. Mit drei weiteren Toren schraubten sie das Ergebnis schließlich auf 5:0. Ein Ehrentreffer wollte uns am Ende trotz erneuter guter Möglichkeiten auch in diesem Spiel nicht mehr gelingen.

Aufstellung: 1 Kusig R., 2 Schäfer J., 3 Hirte J., 4 Reichert J., 5 Hartmann J., 6 Schipper T., 7 Löffler M., 8 Emmerich W., 9 Staab M., 10 Lederer F., 11 Neumayr M. - 12 Monti C., 13 Monti M.