SpVgg Hösbach-Bahnhof II - FSV Feldkahl II 7:0 (3:0)

Am vorletzten Spieltag der Saison 2012/13 waren wir beim Tabellenführer Hösbach-Bahnhof zu Gast. Die Hausherren konnten mit einem Sieg die Meisterschaft und damit den direkten Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen. Entsprechend engagiert traten sie auch auf und es entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Am Anfang der Partie konnten wir noch einige brenzlige Situationen überstehen, doch schließlich gelang den Gastgebern der erste Treffer. Bis zur Pause konnten sie die Führung sogar auf drei Tore ausbauen.

Auch in der zweiten Hälfte waren die Bahnhöfer drückend überlegen und erzielten weitere vier Treffer, weshalb wir letztendlich mit 7:0 verloren.

Aufstellung: 1 Völker T., 2 Kusig R., 3 Friedl D., 4 Schäfer J., 5 Emmerich W., 6 Schipper T., 7 Krüger D., 8 Steigerwald F., 9 Hirte J., 10 Lederer F., 11 Buchner M. - 12 Stein Al.

Autor: FaSt