FSV Feldkahl II - TV Schweinheim II 4:2 (2:1)

Zum Rundenabschluss gelang unserer 2. Mannschaft noch einmal ein 4:2 Sieg gegen die Gäste aus Schweinheim.

Wir waren von Beginn an klar feldüberlegen, verpassten es aber bereits zur Pause mit 5:0 in die Kabinen zu gehen. Unserer Offensive mit Michael Neumayr und Jens Hirte gelang jeweils lediglich ein Treffer und dank eines Gegentores kurz vor Ende der Halbzeit ging es mit 2:1 in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel wollten wir uns die Butter nicht mehr von Brot nehmen lassen und spielten weiter engagierten Fußball. Schließlich gelang uns durch den zweiten Treffer von Jens Hirte das 3:1. Kurzzeitig kamen wir danach noch einmal ins Wanken, als die Gäste nochmals zum 3:2 verkürzen konnten. Doch als Michael Neumayr ebenfalls mit seinem zweiten Treffer das 4:2 markierte, war uns der Sieg am Ende nicht mehr zu nehmen.

Somit beendet unsere 2. Mannschaft nach dem 5. Rückrundensieg (von insgesamt 6) die Saison mit 20 Punkten und 36:84 Toren auf dem 11. Tabellenplatz. Bester Torschütze war Michael Neumayr mit 15 Treffern.

Aufstellung: 1 Völker T., 2 Kusig R., 3 Schäfer J., 4 Steigerwald F., 5 Hartmann J., 6 Schipper T., 7 Kraus M., 8 Emmerich W., 9 Hirte J., 10 Krüger D., 11 Neumayr M. - 12 Roth C., 13 Reichert J.