1. FC Mömbris - FSV Feldkahl 2:0 (1:0)

Die ersten zehn Minuten verschliefen wir völlig und kassierten so das frühe 1:0. Anschließend kamen wir besser ins Spiel ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Im zweiten Abschnitt agierten wir deutlich mutiger, mussten aber einen zweiten Treffer nach einem berechtigten Foulelfmeter hinnehmen. In der letzten halben Stunde hatten wir noch mehrere klare Torchancen, um einen Treffer zu erzielen. Leider schafften wir es nicht eine der Chancen zu nutzen, so dass wir am Ende ohne Punkte aus Mömbris zurückkamen.

Insgesamt zeigte die Mannschaft keine gute Leistung, aber sie hatte trotzdem die Chance etwas Zählbares mitzunehmen. Leider hatten wir einige kurzfristige Verletzungs- und Arbeitsausfälle. Es ist ärgerlich, dass die Mannschaft zum Rundenende hin schwächere Leistungen zeigte und nicht mehr an die Erfolge der ersten acht Spiele anknüpfen konnten. Allerdings sind die Ziele für die Rückrunde übertroffen worden und wir können insgesamt positiv auf die vergangenen Monate schauen.

In der Sommerpause gilt es nun die Verletzungen auszukurieren, um dann geschlossen und neu motiviert in die Vorbereitung für die anstehende Runde zu gehen.

Aufstellung FSV: Sebastian Hasenstaab, Fabian Steigerwald, Lukas Donath, Hannes Trautmann, Manuel Kraus, Maximilian Schmitt, Alexander Stein, Jens Blanke, Nico Hartmann, Julian Hartmann, Markus Jäger - Dennis Krüger

Autor: JB