SV Königshofen II - FSV Feldkahl II 1:1 (1:1)

Die Vorzeichen für die Begegnung mit Königshofen standen für unser Elf vor der Partie nicht schlecht und dass fast alle etatmäßigen Spieler mit an Bord waren, stimmte uns vorsichtig optimistisch.

Durch einen Blitzstart konnten wir bereits in der 3. Spielminute durch Frank Lederer mit 1:0 in Führung gehen. Es entwickelte sich nun ein Spiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten und so konnte der Gastgeber eine davon nutzen, um bereits in der 11. Spielminute den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Bis zur Pause gab es weiterhin viele Chancen auf beiden Seiten.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie und das Niveau sank. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten liesen nur noch wenig Spielfluss zu. Erst die letzten 15. Minuten konnte sich unsere Elf ein wenig aus der Lethargie lösen und setzte zur Schlussoffensive an. Trotz einiger guter Torgelegenheiten und einem Lattenfreistoß konnten wir die Partie aber leider nicht mehr zu unseren Gunsten gestalten.

Erneut verhinderte unsere schlechte Chancenverwertung ein besseres Resultat. Dennoch können wir mit dem bisherigen Saisonverlauf und den bisherigen Leistungen zufrieden sein.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Dirk Steigerwald, Dominik Friedl, Fabian Steigerwald, Matthias Steigerwald, Michael Löffler, Nico Hartmann, Thomas Schipper, Michael Staab, Dennis Krüger, Frank Lederer - Noah Kohl, Jörg Reichert, Tino Geis

Autor: CT