FSV Feldkahl II - FV Brücken II 1:4 (1:2)

Unsere Reserve startete relativ gut in die Partie und versuchte ein Aufbauspiel von hinten heraus aufzuziehen. Als der Gegner dann den Gegendruck ein wenig erhöhte, passierten auch die ersten Fehler in unseren Hinterreihen. Nach einer unglücklichen Aktion unseres Torhüters gab es Elfmeter für die Gäste, welcher aber nicht verwandelt werden konnte.

Kurz darauf dann per Doppelschlag die 2:0 Führung für die Gäste. Marco Fassler konnte vor der Pause noch auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause bekamen wir die notwendige Ruhe nicht mehr ins Spiel und kassierten so verdientermaßen noch das 1:3 und 1:4. Nach vorne hatten wir keine weiteren entscheidenden Aktionen.

Um an die Ergebnisse der vorausgegangenen Partien anknüpfen zu können, muss im nächsten Spiel eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Michael Löffler, Jörg Reichert, Dominik Friedl, Fabian Steigerwald, Nico Hartmann, Thomas Schipper, Marco Fassler, Matthias Steigerwald, Dennis Krüger, Frank Lederer - Noah Kohl, Dirk Steigerwald

Autor: AH