FSV Feldkahl II - SpVgg Rothengrund/​Gunzenbach II 1:3 (0:2)

Unsere Reserve startete gut in die Partie und konnte sich sogar eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. Mit schönen Kombination schafften wir es ein ums andere Mal vor das Gehäuse des Gegners. Durch einen unnötigen Foulelfmeter erzielte allerdings RoGu dann den ersten Treffer an diesem Tag. Kurz vor der Halbzeit konnte die Gastmannschaft dann sogar auf 2:0 davon ziehen.

Nachdem Michael Staab in der 63. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnte, hofften wir noch einmal, etwas Zählbares aus dem Spiel mitzunehmen. Die Hoffnung starb dann aber ca. 10 Minuten vor dem Ende, als der Gast das Endergebnis von 1:3 erzielte. Alles in allem eine ordentliche Leistung unserer zweiten Garnitur.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Dominik Friedl, Jörg Reichert, Dirk Steigerwald, Stefan Steigerwald, Christian Szelenko, Dennis Krüger, Thomas Schipper, Michael Staab, Fabian Steigerwald, Frank Lederer - Nico Hartmann, Marco Pellegrino

Autor: AH