FSV Feldkahl II - 1. FC Mömbris II 1:4 (1:2)

Im Spiel unserer zweiten Mannschaft wäre bei konsequenterer Chancenauswertung sicherlich mehr drin gewesen. Über die gesamte Dauer des Spiels kamen wir immer wieder mit schönen Kombinationen vor den Tor des Gegners. Durch ein Eigentor und einem Treffer durch unseren ehemaligen Stürmer Jens Kemmerer ging Mömbris mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Dennis Krüger nach schönem Zuspiel noch auf 1:2 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit versäumten wir mehrfach den Ausgleichtreffer. Mit der nachlassenden Kraft, kam dann Mömbris zum letztendlich verdienten 1:4 Auswärtssieg.

Aufstellung FSV: Dominik Friedl, Christian Roth, Fabian Steigerwald, Dirk Steigerwald, Dennis Krüger, Thomas Schipper, Noah Kohl, Thomas Büttner, Marcus Schäpertöns, Lukas Donath, André Staab

Autor: AH