17. Spielbericht

FC Eichenberg II - FSV Feldkahl II 5:0 (2:0)

In Eichenberg ging unsere zweite Mannschaft sprichwörtlich baden. Auf dem Ausweichplatz in Eichenberg, kamen die Gastgeber besser mit den Bedingungen zurecht als unsere Mannschaft und siegte in der Höhe verdient. Lediglich zwei Torchancen konnten wir uns im Verlauf des gesamten Spiels erarbeiten.

Aufstellung FSV: Dominik Friedl, Christian Roth, Christian Szelenko, Jörg Reichert, Nico Hartmann, Frank Lederer, Dennis Krüger, Michael Staab, Tizian Freund, Lukas Donath, Jens Hirte - Manuel Kraus, Julian Hartmann, Michael Löffler

Autor: AH