FSV Feldkahl II - TV Blankenbach 1:1 (0:1)

Vor einer ganz schwierigen Begegnung stand unsere 2. Mannschaft am vergangenen Wochenende. Der Tabellenführer vom TV Blankenbach war in Feldkahl zu Gast.

Von Beginn an übernahm Blankenbach die Kontrolle über die Partie. Unsere Elf stand jedoch sicher und so konnte sich Blankenbach trotz spielerischer Überlegenheit kaum Torchancen erspielen. Bedingt durch eine Unachtsamkeit konnte Blankenbach aber dann trotzdem mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Mannschaft steckte den Gegentreffer jedoch gut weg und konnte so bis zur Halbzeit auch noch ein paar Akzente nach vorne setzen.

Nach dem Seitenwechsel war Blankenbach erneut leicht überlegen, doch konnten wir immer wieder offensive Impulse setzen. Nico Hartmann war es dann überlassen, mit einem schönen Schuss den nun verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. In der Schlussphase versuchte der TV dann noch einmal alles, scheiterte aber wiederholt an unserem starken Torhüter Tobias Völker.

Ein Unentschieden gegen den Tabellenführer ist eine Leistung, auf die die Mannschaft definitiv stolz sein kann. Der positive Trend der letzten Wochen wurde dadurch bestätigt und endlich auch einmal wieder mit einem Punktgewinn belohnt. Weiter so!

Aufstellung FSV: Tobias Völker, Dominik Friedl, Jörg Reichert, Tobias Sauer, Nico Hartmann, Jens Hirte, Marco Fassler, Dirk Steigerwald, Michael Staab, Dennis Krüger, Fabian Steigerwald - Gabriel Müller, Manuel Monti, Jan Glaab, Stefan Steigerwald

Autor: CT