1. Mannschaft

Aktuell stehen leider keine eigenen Spielberichte zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich dies in naher Zukunft wieder ändert. Bis dahin würden wir euch bitten, die Infos über die Seite des BFV zu beziehen. Die Links findet ihr unten. Alternativ könnt ihr natürlich auch über das Widget zugreifen.

2. Mannschaft

Für die zweite Mannschaft gilt beim Thema Berichte leider das Gleiche wie für die 1. Mannschaft.

Tabellen & Ergebnisse

Spielübersicht
Laden...
LED-Flutlichtanlage

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasimmissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zur konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfallt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaklimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher, ebenso wie Unternehmen, Kommunen und Bildungseinrichtungen.