FC Eichenberg - FSV Feldkahl 3:0 (1:0)

Im Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten vom FC Eichenberg wollte unsere Mannschaft nach der unnötigen Niederlage gegen den TV Blankenbach wieder ihr wahres Gesicht zeigen und dem Favoriten ordentlich Paroli bieten.

Eichenberg konnte in der 20. Spielminute durch Björn Fleckenstein mit 1:0 in Führung gehen. Dies blieb bis zur Pause auch der Zwischenstand. Nach dem Wechsel sorgte Eichenberg in der 62. Spielminute dann für so etwas wie die Vorentscheidung. Die 2:0 Führung konnte durch den FC kurz vor Schluss sogar noch auf 3:0 erhöht werden und so stand für unsere 1. Mannschaft die zweite Niederlage an diesem Osterwochenende fest.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Steffen Göbel, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Giuseppe Battaglia, Marco Fassler, Cumhur Sahinkaya, Sebastian Roßmann, Daniel Fleckenstein, Dennis Marek, Eugen Steinke - Jörg Reichert, Nico Hartmann, Dominik Friedl

Autor: CT