FSV Feldkahl - SpVgg Rothengrund/​Gunzenbach 1:3 (0:1)

Nach den wichtigen drei Punkten in der Vorwoche traf unsere 1. Mannschaft daheim auf die Mannschaft von der SpVgg Rothengrund/​Gunzenbach.

Die Gäste waren von Beginn an hellwach und nutzten bereits in der 6. Spielminute einen Fehler unserer Abwehrreihe konsequent zur 1:0 Führung. Das Gegentor verfehlte seine Wirkung nicht und so kam unsere Mannschaft im Verlauf der 1. Hälfte kaum zu nennenswerten Torchancen. Lediglich ein sehenswerter Freistoß und ein guter Fernschuss zwangen den Gäste-Torwart zum eingreifen und so ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeit.

Auch nach dem Wechsel fand unsere Mannschaft nicht ins Spiel. Die SpVgg stellte sich cleverer an und nutzte die wenigen Chancen erbarmungslos aus und so lagen wir nach 62. Minuten mit 0:3 zurück. Eine viertel Stunde vor Schluss gelang Giuseppe Battaglia der Anschlusstreffer für unsere Farben, aber ein letzten Aufbäumen blieb leider aus.

Erneut mussten wir gegen ein vermeintlich schwächeren Gegner eine Niederlage hinnehmen. Dies ist sehr bedauerlich, da unsere Mannschaft durchaus zu hervorragenden Leistungen in der Lage ist.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Eugen Steinke, Maximilian Schmitt, Steffen Göbel, Andreas Coutandin, Cumhur Sahinkaya, Hannes Trautmann, Julian Hartmann, Ahmet Kaya, Dennis Marek, Giuseppe Battaglia - Sebastian Roßmann, Peter Scholz, Lukas Donath

Autor: CT