FC Oberafferbach - FSV Feldkahl 2:5 (1:2)

Nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen wollte unsere Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den um den Klassenerhalt kämpfenden FC Oberafferbach unbedingt drei Punkte mit nach Feldkahl nehmen.

Das Spiel startete für dieses Vorhaben allerdings alles andere als gut. Bereits in der 4. Spielminute ging der FCO mit 1:0 in Führung. Es dauerte ein wenig, bis sich unsere Mannschaft von diesem frühen Schock erholt hatte. In der 24. Minute konnten wir dann durch Sebastian Hasenstaab endlich den Ausgleich erzielen. Eine knappe Viertelstunde später hatten wir die Partie dann endgültig gedreht. Daniel Fleckenstein nutzte die Gelegenheit und erzielte den 2:1 Führungstreffer für unsere Farben.

Nach dem Wechsel erwischten wir einen Traumstart. Erneut sorgte Daniel Fleckenstein für einen Treffer und so stand es in der 46. Spielminute 3:1 für unseren FSV. Oberafferbach gab allerdings nicht auf und erzielte in der 69. Minute den 2:3 Anschlusstreffer. Die Hoffnung auf Seiten des FC währte allerdings nicht lange, da Sebastian Hasenstaab mit seinen Treffern zwei und drei die Begegnung klar für unsere Farben entschied. Nach einer kleinen Durststrecke konnten wir somit endlich wieder drei Punkte erzielen.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Steffen Göbel, Peter Scholz, Sebastian Hasenstaab, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Ahmet Kaya, Sebastian Roßmann, Daniel Fleckenstein, Giuseppe Battaglia, Thorsten Oswald - Nico Hartmann, Michael Löffler, Lukas Donath

Autor: CT