FSV Feldkahl - FC Eichenberg 1:4 (0:3)

Am 23. Spieltag trafen wir Zuhause auf den Tabellenzweiten vom FC Eichenberg.

Das Spiel startete denkbar schlecht. Bis zur 26. Spielminute konnte der Favorit bereits auf 3:0 davon ziehen. Die hohe Führung der Gäste bedeutete auch gleich den Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel lief die Partie für uns ein wenig besser. Daniel Fleckenstein konnte in der 59. Spielminute auf 1:3 verkürzen. Leider konnten wir in der Folgezeit das Ergebnis nicht besser gestalten und so machte der FC mit dem Treffer zum 4:1 in der 86. Minute endgültig den Sack zu.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Peter Scholz, Steffen Göbel, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Manuel Kraus, Julian Hartmann, Andreas Coutandin, Daniel Fleckenstein, Giuseppe Battaglia, Thorsten Oswald - Cumhur Sahinkaya, Lukas Donath, Sebastian Hasenstaab

Autor: CT