SpVgg Rothengrund/​Gunzenbach II - FSV Feldkahl II 2:3 (1:1)

Den dritten Saisonsieg konnte unsere 2. Mannschaft gegen die SpVgg Rothengrund/​Gunzenbach II erzielen. Bereits nach drei Spielminuten gingen die Gastgeber in Führung. Die Freude währte jedoch nur kurz und unser FSV konnte umgehend durch Julian Hartmann den Ausgleich erzielen. Danach ergab sich erst einmal lange Zeit nichts Zählbares, weshalb es auch mit dem 1:1 in die Pause ging.

Nachdem eine viertel Stunde in der zweiten Hälfte gespielt war, konnte erneut Julian Hartmann unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung bringen. Identisch wie zu Beginn der Partie währte auch hier die Freude jedoch nur kurz und die Spielgemeinschaft konnte neun Minuten später den 2:2 Ausgleich erzielen. Zehn Minuten vor Spielende war es dann Goalgetter Daniel Fleckenstein vorbehalten, den Sieg für unsere Farben zu sichern.

Aufstellung FSV: Marco Fassler, Nico Hartmann, Dominik Friedl, Manuel Kraus, Hannes Trautmann, Thomas Büttner, Julian Hartmann, Giuseppe Battaglia, Steffen Göbel, Thorsten Oswald, Daniel Fleckenstein - Dennis Krüger, Colin Krammig, Michael Staab

Autor: CT