FSV Feldkahl II - FSV Feldkahl II - DJK Wenighösbach 0:6 (0:0)

Eine sehr schwere Partie stand für unsere 2. Mannschaft am 9. Spieltag auf dem Programm. Gegner auf unserem Sportgelände "Am Heigenberg" war der Tabellenführer von der DJK Wenighösbach.

Das Spiel startete recht ausgeglichen. Unsere Mannschaft zeigte eine sehr gute Einstellung und so waren die Chancen, trotz leichter Feldvorteile der DJK, ausgeglichen. Bei einem Lattenstreifschuss durch Thomas Büttner hatte Wenighösbach sogar Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Leider konnten wir auch weitere Möglichkeiten nicht nutzen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause merkte man Wenighösbach deutlich die bessere Fitness an. Der Favorit war nun klar überlegen und nutze seine Chancen. Trotz der löblichen Einstellung mussten wir in der zweiten Halbzeit insgesamt sechs Gegentore hinnehmen und verloren die Begegnung somit leider klar mit 0:6.

Leider konnten wir das Niveau der ersten Halbzeit nicht über 90 Minuten aufrecht erhalten. Daher geht der Sieg für Wenighösbach in Ordnung. Lediglich das etwas zu hohe Endergebnis hätte nicht sein müssen.

Aufstellung FSV: Michael Watzel, Nico Hartmann, Dominik Friedl, Michael Löffler, Thomas Büttner, Lukas Donath, Marco Fassler, Michael Staab, Dennis Krüger, Thorsten Oswald, Tobias Sauer - Fabian Schmitt, Colin Krammig, Fabian Steigerwald, Johannes Stein

Autor: CT