FSV Feldkahl II - SV Rot-Weiss Daxberg II 1:3 (0:2)

Gegen die zweite Garnitur des SV Rot-Weiß Daxberg musste unsere 2. Mannschaft leider eine 1:3 Heimniederlage hinnehmen. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste mit 2:0 und konnten zu Beginn der zweiten Hälfte sogar auf 3:0 erhöhen. Den Ehrentreffer für unseren FSV erzielte Michael Löffler.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Bernd Pflug, Fabian Schmitt, Tobias Sauer, Lukas Donath, Marco Fassler, Michael Löffler, Michael Staab, Dennis Krüger, Colin Krammig - Michael Watzel, Christian Roth, Johannes Stein, Manuel Monti

Autor: CT