FSV Feldkahl II - SG SV Königshofen II/​TV Blankenbach II 2:1 (0:1)

Nach dem erfolgreichen Start in die zweite Hälfte der Saison traf unsere 2. Mannschaft in einem Heimspiel auf den direkten Tabellennachbarn von der SG SV Königshofen II/​TV Blankenbach II.

Das Spiel begann auf äußert niedrigem Niveau, welches sich leider auch im Verlauf des ersten Durchgangs nicht verbesserte. Gegen Mitte der Halbzeit konnte die SG dann durch einen Elfmeter in Führung gehen. Dieses Ergebnis bedeutete gleichzeitig den Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel hob sich das Niveau der Partie ein wenig. In der 73. Spielminute war es Michael Löffler vorbehalten, mit einer direkt verwandelten Ecke für den Ausgleich zu sorgen, nachdem wir unmittelbar davor einen Foul-Elfmeter kläglich vergaben. Unsere Mannschaft wollte nun unbedingt den Sieg und wurde in der 89. Minute durch einen schönen Heber von Marco Fassler zum 2:1 Endstand belohnt.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Dominik Friedl, Christian Szelenko, Noah Kohl, Tobias Sauer, Julian Hartmann, Michael Löffler, Manuel Monti, Gabriel Müller, Thorsten Oswald - Colin Krammig, Marco Fassler

Autor: CT