FSV Feldkahl II - SpVgg Rothengrund/​Gunzenbach II 7:0 (3:0)

Im dritten Heimspiel in Folge traf unsere 2. Mannschaft auf das Tabellenschlusslicht von der SpVgg Rothengrund/​Gunzenbach II.

Gleich zu Beginn übernahm unsere Elf das Kommando über die Partie. Nachdem in den ersten Minuten noch zwei Großchancen vergeben wurden, konnte Dennis Krüger in der 18. Spielminute durch einen sehenswerten Fernschuss den Bann brechen und das wichtige 1:0 erzielen. Unsere Mannschaft hielt den Druck trotz der Führung weiterhin hoch und konnte durch Treffer von Michael Löffler und erneut Dennis Krüger eine 3:0 Pausenführung erzielen.

Nach dem Wechsel war das Bild unverändert. Unsere Mannschaft machte das Spiel und konnte bis zur 65. Minute die Führung durch Tore von Colin Krammig und Alexander Stein auf 5:0 erhöhen. Die SpVgg zeigte nun leichte Auflösungserscheinungen. Den sich bietenden Platz nutzte unsere Mannschaft eiskalt. Die Treffer zum 6:0 durch Peter Scholz und zum 7:0 durch Michael Löffler waren die logische Konsequenz und der höchste Saisonsieg somit unter Dach und Fach.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Peter Scholz, Jörg Reifenberger, Jörg Reichert, Lukas Donath, Michael Löffler, Alexander Stein, Colin Krammig, Sebastian Roßmann, Dennis Krüger, Thorsten Oswald

Autor: CT