VfL Krombach II - FSV Feldkahl 3:3 (1:3)

Am Freitagabend zeigte der FSV Feldkahl in Krombach eine sehr schwache Leistung. Auf dem sehr kleinen Platz, der sich in katastrophalem Zustand befand war Fußballspielen fast unmöglich. Die Partie bestand folglich fast ausschließlich aus langen, hohen Bällen und Zweikämpfen im Mittelfeld.

Schon früh gingen die Gastgeber durch einen Freistoß in Führung, Florian Hasenstab drehte das Spiel allerdings mit einem schönen Fernschusstor und einem direkt verwandelten Freistoß. Manuel Kraus erhöhte noch vor der Pause durch einen sehenswerten Schuss auf 3:1.

Wie schon in den beiden Spielen zuvor baute die Feldkahler Elf in der zweiten Hälfte extrem ab. Mit einem Fußballspiel hatte das Auftreten des FSV wenig zu tun, einzig Tim Feigl zeigte Normalform und konnte sogar einen Strafstoß parieren. Kurz vor Abpfiff kam Krombach schließlich doch noch zum letztendlich verdienten Ausgleich.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Peter Scholz, Michael Löffler, Maximilian Schmitt, Lukas Donath, Luca Albertini, Steffen Göbel, Manuel Kraus, Dennis Marek, Florian Hasenstab, Bobby Giobaguan - Sebastian Hasenstab, Julian Hartmann, Andreas Zimmermann

Autor: PS