FSV Feldkahl II - SG 1. FC Mömbris II / SpVgg Rothengrund/Gunzenbach II 2:4 (0:2)

Nachdem das Spiel gegen den SV Dörnsteinbach ausgefallen ist, war am Dienstag die zweite von Mömbris/RoGu Gast. Erneut war der FSV von Personalsorgen geplagt, konnte aber trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen und gut mithalten.

Trotz einiger gut herausgespielten Angriffe und hochkarätigen Chancen lag die Feldkahler Mannschaft zur Halbzeit schon mit 2:0 hinten. Kurz nach der Pause erhöhten die Gäste sogar noch auf 3:0 und sorgten für die vermeintliche Vorentscheidung. Die FSV-Elf zeigte aber Moral und konnte durch einen Doppelschlag von Julian Hartmann und Alex Stein noch einmal für Spannung sorgen, für einen Punktgewinn reichte es aber auch dank eines weiteren Treffers der Gäste in der Schlussphase nicht mehr.

Aufstellung FSV: Sebastian Hasenstab, Patrick Schwaben, Michael Löffler, Dominik Friedl, Fabian Steigerwald, Julian Hartmann, Nico Hartmann, Jannick Gluch, Marcus Jäger, Sebastian Stenger - Tobias Sauer

Autor: PS