TV Blankenbach II - FSV Feldkahl II 2:1 (1:0)

Beim ersten Rückrundenspiel der Feldkahler Reserve ging der TV Blankenbach II als Sieger vom Platz. Die Gastgeber kamen zu Beginn etwas besser ins Spiel, jedoch steigerte sich der FSV und konnte sich einige gute Chancen erspielen. Nach 35 Minuten erzielten die Blankenbacher die Führung und es ging mit dem 1:0 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte hatte der FSV mehrere vielversprechende Offensivaktionen, aber konnte diese nicht nutzen. 10 Minuten vor Spielende erhöhten die Gastgeber auf 2:0, jedoch verkürzte Michael Löffler beim Wiederanpfiff mit einem Traumtor direkt nach Anstoß den Anschlusstreffer. Der Ausgleich wollte den Feldkahlern nicht mehr gelingen und der TV Blankenbach ging somit als Sieger vom Platz.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Patrick Schwaben, Dominik Friedl, Sebastian Hasenstab, Sebastian Stenger, Michael Löffler, Nico Hartmann, Fabian Steigerwald, Julian Hartmann, Alex Stein, Dennis Krüger - Jörg Reichert, Lenner Eberle, Gabriel Müller

Autor: PS