SG 1. FC Mömbris II / SpVgg Rothengrund/Gunzenbach II - FSV Feldkahl II 2:2 (1:2)

Beim Auswärtsspiel gegen Mömbris/RoGu II zeigte die Feldkahler Reserve eine ordentliche Partie. Schon nach 8 Minuten erzielte Benedikt Wissel mit einem schönen Schuss die Führung, die Gastgeber schlugen allerdings direkt zurück und erzielten wenige Minuten später den Ausgleich. In einer temporeichen Partie traf Dennis Krüger nach 25 Spielminuten zur erneuten Führung, kurz davor scheiterte Michael Löffler knapp an der Latte. Im weiteren Spielverlauf kam der FSV zu weiteren Chancen, aber auch die Gastgeber kamen immer wieder gefährlich vor das Feldkahler Tor. Kurz vor Schluss gelang Mömbris/Rogu schließlich doch noch der Ausgleich und die Teams trennten sich leistungsgerecht mit 2:2. Die Feldkahler Elf zeigte insgesamt trotz der schwierigen Personalsituation eine vor allem kämpferisch überzeugende Leistung und auch spielerisch gute Ansätze.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Patrick Schwaben, Hannes Trautmann, Michael Löffler, Sebastian Stenger, Fabian Steigerwald, Benedikt Wissel, Julian Hartmann, Matthias Steigerwald, Sebastian Hasenstab, Dennis Krüger

Autor: PS