FSV Feldkahl II - SV Königshofen 2:4 (0:2)

Die Königshofener verzeichneten von Beginn an mehr Ballbesitz, ließen den Ball gut in ihren eigenen Reihen laufen und brachten durch lange Bälle in die Spitze die Feldkahler Hintermannschaft immer wieder in Bedrängnis. Nach einem dieser langen Bälle konnte der Königshofener Stürmer nur durch ein Foul gestoppt werden und die Gäste nutzten den Strafstoß zum 0:1. 10 Minuten später wurde die FSV-Viererkette wieder mit einem hohen Ball überspielt und es stand 0:2. Teilweise kam die Feldkahler Offensive zu Entlastungsangriffen, die hundertprozentigen Gelegenheiten blieben aber aus.

Direkt nach der Halbzeit nutzte Königshofen eine erneute Unachtsamkeit der Feldkahler Defensive aus und erzielte die vermeintliche Vorentscheidung. Aus dem Nichts kam der FSV durch einen Doppelschlag von Peter Scholz zurück ins Spiel und konnte kurz für Spannung sorgen, aber die Gäste stellten mit dem 2:4 den Abstand wieder her und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Tim Feigl, Hannes Trautmann, Michael Löffler, Patrick Schwaben, Jannick Gluch, Peter Scholz, Fabian Steigerwald, Sebastian Stenger, Tobias Sauer, Dennis Krüger - Manuel Monti, Dominik Friedl, Nico Hartmann

Autor: PS