SV Rot-Weiss Daxberg - FSV Feldkahl 4:5 (1:3)

Am Freitagabend war es im Nachholspiel in Daxberg endlich so weit: Der FSV Feldkahl konnte den ersten Saisonsieg verbuchen.

Mit Feldspieler Dennis Krüger als Torhüter legte der FSV einen Blitzstart hin und ging schon nach vier Spielminuten durch einen Treffer von Florian Huber in Führung. Die Gastgeber schafften zwar in der elften Minute den Ausgleich, aber die Feldkahler Elf erspielte sich durch Treffer von Marcus Schäpertöns in der 30. Sowie Bobby Giobaguan in der 43. Minute eine 3:1 Halbzeitführung.

In der Hinrunde konnte Daxberg einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen, doch dieses Mal wollte es der FSV besser machen. Die FSV-Elf war auch zu Beginn der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft und erhöhte nach einer Stunde innerhalb von drei Minuten durch Tore von Louis Albert und erneut Bobby Giobaguan auf 5:1. Aber anstatt die die komfortable Führung über die Zeit zu bringen, stellte der FSV das Fußballspielen komplett ein und ließ Unruhe ins Spiel kommen. Ein Dreierpack vom gegnerischen Spielertrainer innerhalb der letzten zehn Minuten ließ nochmal Spannung aufkommen, dieser reichte aber nicht für einen Punktgewinn für die Daxberger.

Aufstellung FSV: Dennis Krüger, Lukas Donath, Julian Hartmann, Louis Albert, Thoma Büttner, Florian Huber, Felix Steigerwald, Agbonifo Uwagboe, Dennis Marek, Bobby Giobaguan, Marcus Schäpertöns - Nico Hartmann, Fabian Steigerwald

Autor: PS